Der Mars und sein Meer

Planeten, Galaxien, kosmische Phänomene usw.
chris
Gehört zum Inventar
Beiträge: 704
Registriert: Fr 29 Sep 2006 14:55

Der Mars und sein Meer

Beitragvon chris » Sa 17 Mär 2007 00:27

Forscher haben jetzt festgestellt das die Eispartikel auf dem Mars einst zu einem Ozean gehörtem,der 1/3 der Oberfläche des Planeten bedeckt hat. Hier soll es auch Microorganissmen gegeben haben.Da hat man glatt wieder die Hoffnung das es auch in unserem Sonnensystem anderes Leben gegeben haben muß.

Benutzeravatar
Vodka
Alter Hase
Beiträge: 462
Registriert: Fr 25 Aug 2006 19:16
Kontaktdaten:

Beitragvon Vodka » So 18 Mär 2007 20:01

ich denke auch das es auf dem mars mal leben geben hatte, das mit meer ist eine sehr gute entdeckung
Die etwas andere Party Homepage
Bild
http://www.Jugend-Foren.de.tp

Benutzeravatar
Dennis
Alter Hase
Beiträge: 320
Registriert: So 21 Mai 2006 13:06
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitragvon Dennis » Mo 19 Mär 2007 19:57

ich denke, das es auch auf der Erde schonmal Leben gegeben hat,
nur wie lange ist dies nun her? Vllt. schon vor den Dinos?Es gibt auch berichte über Werkzeuge, die schon Million Jahre alt sind.
Auf jedem Planeten wird sich was entwickeln können, solange die Wesen die dort leben auch für die Bedingungen gemacht sind.Wir brauchen Wasser und Licht, um den ewigen Kreislauf des Lebens in Stand zu halten.
auf jedem Planeten sind die Voraussetzungen für diesen Kreislauf verschieden.Mit kreislauf des Lebens, (wer schonmal König der Löwen geguckt hat weis was ich meine :D ) weis was ich damit meine.
Wir essen Kühe z.B. wenn wir sterben werden unsere Körper zu Gras, das die Rehe wieder essen.Vllt. fallen euch ja noch ein Paar mehr Kreislaufbeispiele ein, aber nur dieses System macht das Leben zu dem was es ist.

Gruß Dennis :wink:
You can fool some people sometimes, but you can't fool all the people all the time!

Gewaltlosigkeit wird auf die Probe gestellt, wenn sie der Gewalt gegenübersteht
Mahatma Gandhi

chris
Gehört zum Inventar
Beiträge: 704
Registriert: Fr 29 Sep 2006 14:55

Beitragvon chris » Di 20 Mär 2007 09:33

Ja so isse`s wohl.Aber die meisten denken gleich wenn man sich alzu intensiv mit dem Thema beschäftigt ,das man nicht ganz echt ist. Vorwiegend sind das aber solche Leute die aus Überzeugung Vegetarier sind,sich aber alles an Drogen reinpfeiffen was knallt und Kette rauchen. Und eben genau diese Leute sagen wir ticken nicht ganz richtig :?: Naja, man muß sich ja nicht mit solchen Modefuzzis über das Thema unterhalten,die sind genauso bescheuert wie Sportler die was für ihren Körper tun wollen,sich aber Steroide reinziehen.Ich finde solche Leute ziemlich dumm.Gruß

weddinger65
Kennt sich aus
Beiträge: 93
Registriert: Mo 11 Sep 2006 22:44
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon weddinger65 » So 25 Mär 2007 04:26

lol du hast recht chris wen ich mal mit Freunden über u f o spreche denken die gleich ich Tick nicht richtig lol aber ich hab selber früher nicht dran geglaubt bis ich selbst eins gesehen habe

chris
Gehört zum Inventar
Beiträge: 704
Registriert: Fr 29 Sep 2006 14:55

Beitragvon chris » Di 27 Mär 2007 21:38

hast du deine Sichtung hier schon möglichst genau geschildert?Also ich lache da nicht drüber,sondern versuche herauszufinden was es zumindest gewesen seien könnte :!: ,gruß


Zurück zu „Weltall“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste