Meinungsfreiheit

Sonstige Off-Topic Themen
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 552
Registriert: Di 01 Feb 2005 16:54
Wohnort: Ilsede
Kontaktdaten:

Meinungsfreiheit

Beitragvon Admin » So 23 Sep 2007 18:23

Wir sind es ja mittlerweile gewöhnt, dass in den USA Dinge geschehen, die man nur noch als unglaublich bezeichnen kann, aber was in dem folgenden Video zu sehen ist, sticht aus der Fülle der unglaublichen Dinge erschreckend deutlich hervor. Der Typ vorne auf der Bühne ist übrigens John Kerry (US-Präsidentschaftskandidat 2004).

http://de.sevenload.com/videos/4XBWS6J/freedom-of-speech
alternativ auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=HgrFSHZfD1o

Passend dazu auch folgender Bericht von Spiegel Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,506937,00.html
Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. (Benjamin Franklin)

chris
Gehört zum Inventar
Beiträge: 704
Registriert: Fr 29 Sep 2006 14:55

Re: Meinungsfreiheit

Beitragvon chris » Mo 24 Sep 2007 16:15

Ja,echt krass.Habs schon in den Nachrichten gesehen und mich tierisch aufgeregt.Ne grosse Schweinerei ist auch das die meisten Cops in den Staaten nach solchen"gefilmten" Aktionen zwar vom Dienst Suspendiert werden,aber dennoch ihren Lohn weiterhin erhalten.Zumeist kommen sie ungeschoren davon und wenn sie nicht mehr als Bulle arbeiten können,werden die meisten Privatschnüffler oder Kopfgeldjäger.Naja,soviel zum Land der unbegrenzten (Un)Möglichkeiten.
die Dummen regieren die Welt,weil die Klugen immer nachgeben!

Benutzeravatar
Thomas
Stammgast
Beiträge: 234
Registriert: Mi 10 Jan 2007 20:30
Wohnort: Vorarlberg in Österreich

Re: Meinungsfreiheit

Beitragvon Thomas » Mo 24 Sep 2007 21:16

Also, was Protestaktionen angeht, momentan sind sie ja noch nicht eskaliert, als dass fast ein Bürgerkrieg entsteht.
Aber:
Egal, was auch immer die US- Regierung verschweigt, und sie verschweigt etwas, das steht zu 100000% fest.
Wenn die Menschen erfahren, dass sie ihr ganzes Leben lang betrogen und belogen wurden (was ohnehin schon der Fall ist), dann wird sich das schlimmer als je zuvor auswirken.
Und:
Je später sie es (egal was) preisgeben, desto schlimmer wird es.

Was die Meinungsfreiheit angeht, würden wir in Amerika leben, könnten wir nicht so frei denken und reden (bzw. schreiben).
Da werden dermaßen viele Zeugen von UFO- Sichtungen bzw Abstürzen oder Landungen zum Schweigen gebracht, Beweise werden vernichtet. Wenn die Regierung auch nur ein kleines Fünkchen Verstand hätte, würden die damit rausrücken.
Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als die Menschheit sich jemals erträumen könnte
-William Shakespeare-

The end is the beginning!
-Kane-


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast