Warum will die Erde keinen Tontakt mit der 3en Art???

Diskussion über Aussehen und Herkunft der Außerirdischen, Kontakt mit ihnen usw.
Spock85
War schon mal hier
Beiträge: 3
Registriert: So 29 Mär 2015 13:59

Warum will die Erde keinen Tontakt mit der 3en Art???

Beitragvon Spock85 » Di 31 Mär 2015 21:14

Wie aus meiner Literatur über Außerirdische zu entnehmen ist meistens geschrieben ,dass diese Wesen ,Uns absichtlich besuchen kommen mit verschiedenen Raumschiffen, um dass Aufsehen der Öffentlichkeit zu erregen : Die Erde ist nicht die einzige Zivilisation in dem Universum. Das weiß der Mensch , man braucht nur in einer klaren Nacht mit vielen Sternen ,zum Himmel schauen ,da bilden sich 1000 Sterne , Der Denkansatz der Menschen ist leider falsch!!!!! oder nicht sehr intelligent!
Die verscheidenen Organisationen im Westen, versuchen zwar alles geheim zu halten vor der Öffentlichkeit, aber es gibt so viele Ufo Sichtungen Weltweit, Die meisten Hobby Astronomen die sich wirklich mit diesem Thema auseinandersetzen wissen ganz genau bescheid . Habe jetzt gerade etwas sehr interessantes gelesen. die Meisten Raumschiff Sichtungen sind im Himmel zu sehen also eta 600 von Militärpiloten 400 von der Zivilen Luftfahrt, und 190 von Hobby bzw normalen Menschen , und das komische Daran ist , Wenn ein Pilot so einen Vorfall seiner Fluglinie meldet, wird er gefeuert .Man kann doch nicht die die 3 Art die wirklich Wichtig ist in diesen Weiten einfach so verbergen ??!?!??!? So etwas ist einfach unlogisch würde Spock sagen !!!
Ich finde das sehr seltsam , stellen wir uns mal vor wir wären auf dem Planet X eine ganze hohe Technologie die wirklich, eine Möglichkeit hätte in Fremde Welten zureißen in die Vergangenheit oder in die Zukunft!! Und wir wüßten dass es einen Planet gäbe der 70% Wasser und 30 % Land, hätte= die Erde!

Also wenn ich so ein Wesen wäre , würde ich alles dafür tun um die Erde kennen zu lernen !
Ich würde soo eine Taktik angehen , dass mich genau viele Menschen Sehen , oder ich würde mit Menschen die an die 3 Art imUniversum glauben , Kontakt afnehmen , Tekepathsich oder mittels Telekinese.
Meines erachtens sind diese Wesen höchst intelligent,und wissen ganz genau Bescheid Was wir Tun , was wir hören was im TV zu sehen ist. Höchhtewahrscheinlich können Sie auch unseren Funk abhören : von Schiffen , Flugezeugen , Handy, Telefon Internet, Schriftverkehr, sowie Uboote, sowie unser GPS Orten jedenfalls alles abhören von Satelliten in der Erdumlaufbahn. das kann ich mir schon vorstellen .
Angeblich gibt es ja einen Satelliten der heißt Black Night ist im jahre 1960 entdeckt worden , dass könnte natürlich auch ein Beobachtungs Satellit von anderen Welten Sein .
siehe Link: http://homment.com/Blacknight.

Was natürlich sehr interessant ist , dass dies Raumschiffe nicht feindlicher Natur sind! Nur der Blöde Mensch, der wieder mal keine intelligenten Beweise dafür hat , versucht alles um diese Phänomene zu unterdrücken .
Das wäre ja fast soo ähnlich als würde man in der Medizin Sagen beim Menschlichen Körper :

Eine Blindarmentzündung dass ist ja nur ein Zufall in der Natur: wenn man das hat dann stirbt man , oder hat pech gehabt!!!!!!!
So eine Aussage ist einfach Crazy.



Nach meiner Meinung will der Mensch: Allein im Universum sein , lange Leben, viel Geld haben , eine Familie haben, und wenn es gut gklappt 80-90 Jahre alte werden , dieses Schema F wiederhohlt sich 100000000000000000000000000 mal. also mir wäre so ein Schema zu faad. Viel interssanter wäre es wenn wir neue Anhaltspunkte im Bereich Luftfahrt, bzw Energie , und Fortbewegung von anderen Welten bzw Wesen kenne lerne würden , und uns mit dieser Technologie verbinden würden also , Ein Freundschafts abkommen mit anderen Welten haben.

Würde mich freuen wenn mir wer schreibt ?????

LG Spock

Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 552
Registriert: Di 01 Feb 2005 16:54
Wohnort: Ilsede
Kontaktdaten:

Re: Warum will die Erde keinen Tontakt mit der 3en Art???

Beitragvon Admin » Mi 01 Apr 2015 11:10

Will der Mensch wirklich allein im Universum sein? Gut, das würde bedeuten, dass man als Mensch etwas Besonderes ist. Etwas Einzigartiges. Gerade unter religiösen Personen (insbesondere Kreationisten) mag diese Vorstellung eine gewisse Verbreitung haben. Wobei aus meiner Sicht außerirdisches Leben und Kreationismus überhaupt nicht im Widerspruch zueinander stehen: Sofern ein Gott existiert und dieser die Menschheit erschaffen hat, warum sollte er dann nicht auch andere Welten erschaffen haben?
Die Evolutionstheorie spricht aus meiner Sicht ebenfalls dafür, dass es außerirdisches Leben gibt. Warum soll sich etwas, das hier auf der Erde geschehen ist, nicht auch anderswo ereignet haben? Wasser (oder zumindest Eis) wurde bereits auf anderen Planeten bzw. Monden nachgewiesen. Was durch Asteroiden an diversen chemischen Verbindungen auf die Erde gebracht wurde, dürfte auch anderswo angelangt sein.

Trotzdem ist es natürlich sehr viel bequemer, am Gewohnten und Bekannten festzuhalten. Möglich ist vieles, aber die Wenigsten werden sich mit dem, was möglich ist, auseinandersetzen. Schließlich gibt es hier auf der Erde auch so schon genug Probleme, über die man sich Gedanken machen kann. Da ist für außerirdisches Leben vielleicht einfach kein Platz mehr.

Was die Motivation außerirdischer Lebewesen angeht, die Erde zu besuchen, bin ich aber etwas anderer Meinung als du. Wenn wir annehmen, dass es zahlreiche Welten gibt, auf denen Leben existiert, wird die Erde für Wesen, die zu interstellaren Reisen imstande sind, vermutlich keine herausragende Stellung haben. Wobei wir natürlich nur darüber spekulieren können, was für solche Wesen eine herausragende Stellung hat. Sicherlich ist es aus unserer Sicht spannend, zu fremden Welten zu reisen und fremde Zivilisationen kennenzulernen, aber wenn man 1000 Welten besucht und ebenso viele Zivilisationen kennengelernt hat, ist das auch nichts Besonderes mehr.

Im Endeffekt läuft es sicherlich auch auf die Frage hinaus, mit welchem Aufwand ein Besuch anderer Zivilisationen verbunden ist. Hat man eine Technik, mit der man ohne Zeitaufwand sofort (oder in kürzester Zeit) und ohne großen Ressourcenaufwand zu anderen Welten reisen kann, würde man sicherlich ab und zu vorbeischauen, um zu sehen, wie die Welt sich entwickelt. Ist der Aufwand aber sehr viel größer, beschränkt man sich vielleicht auf wenige in der Nähe liegende Welten oder schaut nur gelegentlich bei den Welten vorbei, die die interessanteste Entwicklung durchmachen (was auch immer aus der Sicht eines Außerirdischen eine interessante Entwicklung sein mag).

Und sind Außerirdische tatsächlich nicht feindlich? Wenn wir annehmen, dass es eine Vielzahl außerirdischer Völker gibt, ist es dann naheliegend, dass alle friedlich sind? Man muss fast froh darüber sein, dass die Menschheit noch nicht zu interstellaren Reisen fähig ist. Wir würden den Außerirdischen doch erstmal "Freedom and Democracy" bringen...
Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. (Benjamin Franklin)

Spock85
War schon mal hier
Beiträge: 3
Registriert: So 29 Mär 2015 13:59

Re: Warum will die Erde keinen Kontakt mit der 3en Art???

Beitragvon Spock85 » Mi 01 Apr 2015 11:52

Hey Admin!

Du hast schon recht mit deiner Annahme. Das mit den Religionen ist wieder ein anderes Kapital, von ein paar Tagen habe ich einen Information gelesen die wirklich sehr interessant ist leider gibt es dieses Buch a nur auf English. Ich habe gelesen , dass Jesus von Nazareth ein paar Jahre in Indien und Tibet gelebt hat, es kann natürlich auch sein , dass er sich ein bestimmtes Wissen von diesen Wesen , nennen wir sie Mönche angeiignet hat.
The Lost 40 days of Jesus: Link: https://www.youtube.com/watch?v=zz9cuRxN4Ug
Diese Mönche besitzen eine sehr interessante Fähigkeit die jeder Mensch erlernen kann nämlich die Meditation. Mit dieser Kraft können manche davon Levitation betreiben. schau mal auf Youtube: das Video heißt Must See Levitation : Link https://www.youtube.com/watch?v=SnLj8DMqaC8.
Oder mittels Telekinese bestimmte Gegenstände bewegen oder Schweben lassen.
Ich muss dir einen sehr interessanten Link: weiterleiten lies dir ddass mal durch : http://www.himmels-engel.de/deutsch/sve ... ntakty.htm
und dann würde ich dir genau dieses Buch zum Lesen Empfehlen : Leslie Kean: Ufo`s Generäle, Piloten und Regierungsvertreter brechen ihr Scheigen .

Wenn wir den Technischen Fortschritt hätten zb ,Antriebsmöglcihkeiten die geräuschlos wären ,und uns mit der Thematik von Raum und Zeit , bzw keine alterung , sprich verlassen der Erdumlaufbahn auseinandersetzen und dies Frage geklärt hätten ; dann wäre es nicht das Problem Interstellar zu reisen . Denn normalerweise müsste es dann soo sein , dass die Zeit nicht vergeht , sondern im Gegentheil rückwärts Läuft. Die Zeit ist eine Dimension !!!!

Da gibt es ja ein sehr inteerssantes Beispiel: Wenn ich zuhause sitze und durch mein Fenster einen Spatziergänger beobachte ! Vergeht die Zeit langsamer,als wenn ich auf meine Uhr schaue !!!! irgendwie unlogisch , eigentlich müsste es genau umgekehrt sein ! kann man genau hier nachlesen .
http://abenteuer-universum.de/einstein/zeit.html

In diesem Sinne muss jetzt los:

MFG

Spock


Zurück zu „Außerirdische“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste