Seite 1 von 1
Thementag Mond auf 3Sat
Verfasst: Sa 03 Mär 2007 21:28
von chris
Zum heutigem roten Mond läuft ja schon den ganzen Tag auf 3Sat etliches über Entstehung,Mondlandung,Stanley Kubrick als Regisseur des Mondlandungsfilms etc. etc..Hab das Teleskop schon aufgestellt,vermutlich macht sich aber wieder schlechtes Wetter breit,schade.Mit Fotos wird mal wieder nichts.Ist genauso ärgerlich wie vor kurzem mit dem Kometen den man fast 1Woche lang hätte sehen können,wären nicht dauernd die Wolken vor der Linse gewesen.Naja, es soll ja noch schlimmeres geben aber ärgerlich ist es natürlich trotzdem irgendwie.Schnarch!!!!
Verfasst: So 04 Mär 2007 11:11
von Admin
Ja, wirklich schade, dass uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht. Aber wir haben sicher mal wieder die Gelegenheit, einen roten Mond zu sehen. Und dann hoffentlich ohne Wolken davor

Verfasst: So 04 Mär 2007 23:10
von Vodka
ich konnte denn mond leider nicht sehen am samtag aber das nächste mal bestimmt dann mit teleskop
Verfasst: Mo 05 Mär 2007 14:28
von chris
Ja echt übel! Hab mir auch lieber ein angesoffen als das ich mal wieder ärgerlich über das Wetter bin.Komisch das immer bei solchen Ereignissen das Wetter nicht mitspielt.Aber egal,habe jemanden endlich persönlich Kennengelernt(nach 17 Jahren Forschung)der mir evtl.weiterhilft.Ich halte viel von dem Mann,zumal er sich in seinem Alter noch mit Verschwörungstheorien beschäftigt.Der Mann ist gebildet,hat studiert und geht Freizeitaktivitäten wie z.b. im Biergarten sitzen und ein Pils schlürfen nicht aus dem Weg.Ist also durchweg "normal".Um wen es sich handelt darf ich euch nicht mitteilen,kann nur soviel sagen:der Name ist euch eh nicht bekannt.Kann nur sagen das der Mann im EDV Bereich arbeitet und sein Geld nicht mit Ufo-Büchern verdient.