Hallo Admin,
du hast recht, ein ganzer Haufen wüster Theorien. Ich frage mich ob es nur wüste Theorien sind weil das wirklich totaler Quatsch ist oder weil es einfach nur so stark von den Dogmen unserer heutigen Naturwissenschaften abweicht. Wenn man immer nur die selben alten ausgetrampelten Pfade entlang wandert kommt man immer nur zum selben Ziel.Das ist wohl auch der Grund warum wir noch immer mit steinzeitlichen Brennstoffraketen wie Saturn 5 usw ins All fliegen oder noch immer Kohle und Öl verbrennen damit wir Energie haben um unseren E Herd heiß zu kriegen.
Ich weiß immer noch nicht wie es passieren konnte daß echt jemand auf den Klops gekommen ist daß unsere Erde doch wirklich rund sein könnte.Unsere Fantasie ist dermassen beschränkt, was wir uns nicht vorstellen können gibt es für uns schlicht weg einfach nicht. Dabei ist unser größtes Problem daß unsere 5 Sinne die wir haben um mit diesem Leben auf diesem Planeten klar zu kommen sehr primitiv sind.Um zu überleben reichen sie so gerade eben sind aber doch eher ein evolutionärer Nachteil.Stell dir mal vor wir könnten doch die 4.Dimension sehen.Wir könnten alles wiederfinden was irgendwer mal verloren hat oder alles herausfinden was irgendwer mal getan hat weil wir in die Vergangenheit sehen könnten.Wir würden 100 Jahre oder älter weil wir alle Gefahren in der Zukunft sehen könnten.Viele Wissenschaftler vermuten daß alles gleichzeitig ist.Vergangenheit,Gegenwart und auch die Zukunft ist schon passiert.Die moderne Gehirnforschung hat sich damit beschäftigt was für uns jetzt also die Gegenwart ist.In unserem Hirn unterscheiden 3 Sekunden über das jetzt,das gerade eben und das gleich.Man kann mit Drogen das Zeitempfinden durcheinander bringen.Ob sie dadurch schneller vergeht oder nicht darüber läßt sich streiten.Wie gesagt es gibt einen echten Streit in der Wissenschaft darüber ob Zeit (die vergeht) nur eine Illusion ist oder nicht.
Also was den Ufoantrieb und interstellare Reisen angeht ist in vielen Foren das Thema Bob Lazar brandaktuell.Viele Leute halten ihn für einen Hochstapler oder Betrüger und doch fanden die meisten sein Video sehr interessant und halten das Wissen über Element 115 für echt.Nur weil sich niemand vorstellen kann was ein Zeitfeld oder ein Gravitationsfeld ist muß das noch lange nicht heissen daß es sowas nicht gibt oder daß man es nicht manipulieren kann.Damals konnte sich auch niemand vorstellen daß die Erde rund ist und doch gab es einige wenige Visionäre die sich mehr vorstellen konnten als der Rest der blinden Menschheit,einige von ihnen sind als Ketzer auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden.
Was da über Aids stand halte ich übrigens auch für Blödsinn weil es in Afrika garantiert nicht allzu viele Fernsehsendetürme gibt jedenfalls lange nicht so viele wie bei uns und dort soll die AIDS Epedimie am schlimmsten sein.
Ich habe mal ein Buch von einem Doktor gelesen der behauptet hat daß es kein AIDS Virus gibt sondern daß unser Immunsystem durch verschiedene Umweltgifte zerstört wird.Mangelernährung und Drogenmisbrauch sollen ebenfalls Hauptfaktoren für die tötliche Immunschwäche sein.Es ist schon seltsam daß die Seuche am heftigsten unter Unterernährten und Drogensüchtigen tobt.Ich sag mal es bleibt spannend allerdings glaube ich kaum daß die uns darüber in Kenntnis setzen würden wenn sie die Zeit manipulieren könnten.
MfG Luke Skywatcher