ufomi.de-Forum

Forum über UFOs, Außerirdische und andere grenzwissenschaftliche Themen
Aktuelle Zeit: Fr 10 Sep 2010 18:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Artikel
BeitragVerfasst: Mo 06 Okt 2008 15:30 
Site Admin

Aufgrund der aktuellen Geschehnisse in Deutschland und anderswo auf der Welt habe ich mal wieder einen neuen Artikel auf die Homepage gestellt, zu finden hier http://www.ufomi.de/index.php?subnavi=verschwoerung&show=wachtauf

Man kann über den Artikel sicherlich sagen, dass er relativ oberflächlich und sicherlich auch spekulativ ist. Auf der anderen Seite ist es mein primäres Anliegen, auf diese Themen aufmerksam zu machen und die Leute zum Nachdenken zu bringen. Lange, informative Artikel werden selten vollständig gelesen, deshalb nur das Wichtigste kurz und kompakt. Wer mehr lesen will, wird dazu eine Menge Material im Internet finden. Wer mehr Informationen zu einem Thema haben möchte, kann sich natürlich auch an mich wenden.

Betreff des Beitrags: Re: Neuer Artikel
BeitragVerfasst: Mi 08 Okt 2008 08:48 
Gehört zum Inventar

Ja,ist echt ganz schön krass.Allein durch das Bargeldlose bezahlen in so gut wie jedem Geschäft kann schon eine Menge über den Kunden aussagen.Zudem noch der ganze Kram der auf der Versicherungskarte der Krankenkasse gespeichert wird,wie oft man zum Arzt geht,diesen wechselt um vielleicht nur Krankgeschrieben zu werden,etc.etc..Überwachung wo das Auge hinguckt.Am liebsten würden die uns alle elektr. Fußfesseln anlegen.Jedoch ist es anscheinend dem Staat nicht möglich Kriminelle Ausländer wie den Todesraser Abdul H.auzuweisen der schon 50mal der Polizei aufgefallen ist und wg.Erpressung,Menschenhandel und Drogendelikten Vorbestraft ist.Es wäre meines erachtens Sinnvoll solche Elemente die zudem höchst kriminell und gewaltätig sind aus unserem Land zu 'geleiten',erst dann sind wohl Sicherheitsvorkehrungen wirkend.Ich bin sicherlich kein Nazi,jedoch Menschen die sich hier in Deutschland aufhalten sollen die Gesetze achten,und nicht agieren nach dem Motto 'ich bin Ausländer,ich darf das'.Was die Überwachung angeht:man muß heute eigentlich schon als 'Normalbürger' wie ein Rechtsanwalt denken können,oder sich zumindest mit den Paragraphen auskennen.Denn hierbei kann man den Staat mit seinen eigenen Waffen schlagen,den Gesetzen :D

BeitragVerfasst: Mi 08 Okt 2008 15:24 
Site Admin

Der Staat hat kein Interesse daran, seine Bürger zu beschützen oder ihnen zu helfen. Durch die Überwachung werden ja auch keine Verbrechen verhindert, sondern man hat nur hinterher evtl. bessere Möglichkeiten, den Täter zu identifizieren.

Sinn der Überwachung ist aber nur die Kontrolle der Bürger. Der Staat möchte nicht, dass die Bürger irgendetwas heimlich machen können. Könnte ja schließlich sein, dass sie etwas vorhaben, das gegen den Staat gerichtet ist. Und wenn unser Staat so weiter macht, ist diese Sorge wahrscheinlich bald berechtigt.

BeitragVerfasst: Mi 08 Okt 2008 20:40 
Gehört zum Inventar

Jau Admin,da sagste was.Nicht zu glauben wie die uns unsere Privatsphäre nehmen.Hab mal bei Wikipedia geguckt,einfach Überwachungsstaat-Wikipedia anklicken.Aber ist ja alles zu unserem besten,der Krieg gegen den Terror muß ja schließlich weitergehen :lol: Ist echt traurig,man braucht den Massen nur durch die Medien immer wieder die gleiche Lüge mitteilen,am ende glauben es die Leute.Übrigens kommt am Sonntag auf pro 7 Gallileo Spezial,da soll es um Gedankenkontrolle gehen,und um Beweise das diese in den 70er Jahren angeblich gestoppten Experimente immer noch stattfinden,gruß chris

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]